Chlaushock 2016

Pouletschmaus in der Waldhütte

Der erste Chlaushock nach der Fusion war ein voller Erfolg. Nach einem feinen Glühwein im Freien fanden die rund 25 Turner ihre Plätze in der hübsch dekorierten Waldhütte, wo sofort angeregte Diskussionen in Gang kamen. Die Güggeli schmeckten vorzüglich und die Stimmung stieg. Im Verlauf des Abends durfte Werner Schaffner für seinen ausserordentlichen Einsatz als "Landsgemeindekoch" einen Essensgutschein in Empfang nehmen.

Leider musste der diesjährige Chlaushock ohne unseren Präsidenten stattfinden - "Hock-Organisator" Max Bruggmann hatte aber auch so alles im Griff. Präsi Franz Zrotz war just an diesem Tag zu einer Schulteroperation aufgeboten. Die Anwesenden beschlossen aber, ihm gute Genesung wünschen zu lassen. Der Beschluss fiel mit 20 gegen drei Stimmen bei zwei Enthaltungen......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0