Generalversammlung nicht vergessen!

 

Wir treffen  uns am Freitag, 23. Februar im Restaurant Flachsacher in Lupfig zur Generalversammlung.

Um 18.30 gibt es den Apéro.

Um 19 Uhr beginnt der geschäftliche Teil, also die eigentliche Generalversammlung. 

Sofern die GV - wie bei uns üblich - speditiv über die Bühne geht, gibt es dann bereits um 20.15 Uhr das Nachtessen. Da keine ausserordentliche Traktanden anstehen, sollte der Zeitplan realistisch sein.

Damit die Flachsi-Küchenmannschaft weiss, wie viele Cordon-Bleus sie panieren muss, bittet der Verstand um Anmeldung bis 15. Februar!

 


 

Covid - Schutzkonzept

 

In Birr wie in Lupfig haben wir uns an die jeweiligen Covid-Vorschriften und an unser Schutzkonzept zu halten. Das aktuelle Schutz-konzept geht jeweils rechtzeitig per Mail an alle Mitglieder.

Aktuell haben wir jedoch keine Einschränkungen oder Maskenpflicht. Die üblichen Hygienemassnahmen werden jedoch weiterhin empfohlen.

 

 

Der SlowUp hat rentiert

 

Besten Dank an alle Helfer für den bewundernswerten Einsatz für unsere Brezel-Beiz am SlowUp Brugg-Regio.

Wir haben dieses Jahr etwas weniger Brezel, dafür mehr Getränke verkauft als im Vorjahr. Erfreulich: Der weitgehend störungsfrei verlaufene Anlass spülte uns gut 2000 Franken in die Vereinskasse.

 

MZH Lupfig: Tür geschlossen?

 

Ähnlich wie in Birr ist auch die Turnhalle Lupfig aus Sicherheits-gründen am Abend meistens geschlossen.

Man findet aber auf der Südseite des Pfosten rechts der Eingangstür einen Knopf, der in der Halle anzeigt, dass jemand hinein will. Mit etwas Glück kommt dann jemand öffnen.

Übrigens: Hinaus kann man immer.