· 

Sternmarsch 18: Warmer Empfang nach kaltem Marsch

Immerhin fünf Unentwegte marschierten am Sonntagmorgen bereits um 7 Uhr bei der Lupfiger Mehrzweckhalle ab, um rechtzeitig um 11 Uhr für den Apéro in Bözen zu sein. Vier weitere Mitglieder stiessen um 9.30 per Postauto in Linn zu den "Fernwanderern" und brachten eine Erfrischung mit. Frische war allerdings auch so genug vorhanden: Temperaturen um die vier grad, Wind und dazwischen immer wieder etwas Nieselregen. Trotzdem wurden das Glas Weisswein und die Salzstangen nach dem steilen Aufstieg durchs Gättibuech sehr geschätzt. Beim Apéro vor der Turnhalle Bözen traf man sich schliesslich mit den weniger marschbegeisterten Vereinskollegen, sodass man schlussendlich eine stattliche MSV-Delegation von 14 Turnern melden konnte.

In Bözen sorgte dann die dortige Männerriege mit Unterstützung der Frauenriege für einen Sternmarschnachmittag, an den man sehr gern zurückdenkt: Perfekte Organisation, feines Essen, interessante Führungen und kurtze, informative Reden. Danke und Gratulation an die "ennetbirgischen" Kollegen!