· 

2019: Wir bleiben fit!

Mit den traditionellen "Adventsaktivitäten" geht unser Vereinsjahr dem Ende entgegen. Am 7. Dezember genossen wir in der Waldhütte anlässlich des Chlaushocks ein feines Hirschgeschnetzeltes. Am Montag 17. Dezember ersetzten wir das Turnen wie üblich durch einen Adventsmarsch, vorbei an zahlreichen Adventsfenstern. Marschziel war schliesslich der Bären, wo wir bei Flammkuchen und Weihnachtsbier den Abend genossen.

Nun freuen wir uns wieder auf eher sportliche Aktivitäten im neuen Vereinsjahr. Die ersten beiden Montagabende sind  zwar wie üblich durch unser Hallenfaustballturnier besetzt. Dann beginnt mit dem Sternmarsch nach Villigen ein erstes "sportliches", aber gleichzeitig unterhaltsames Ziel, bevor dann anschliessend der "Ernst" der üblichen Montagstrainings beginnt. Wir bleiben dran - wir bleiben fit!